Qualität

Wertarbeit mit einem Höchstmaß an Präzision, sowie Qualität und Leistung für unsere Kunden ohne Kompromisse! Mit unserem Qualitätsmanagements nach der Norm EN ISO 9001 tragen wir diesem Ansinnen Rechnung.
Die Normenreihe EN ISO wurde geschaffen, um die Grundsätze für Maßnahmen zum Qualitätsmanagement zu dokumentieren. Ein erster Schritt für das gegenseitige Verständnis auf nationaler und internationaler Ebene, sowie die Schaffung allgemeingültiger Standards auf höchstem Niveau.

 

EN ISO Zertifizierung - CERTainable

Mit einem Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 kann durch u.a. transparente, aufeinander abgestimmten Strukturen und Abläufe, definierten Verantwortlichkeiten, dokumentierten Informationen, sichergestellt werden, dass qualitative Produkte und Dienstleistungen bereitgestellt werden können.

 

DIN EN ISO ZERTIFIKAT (CERTainable) - BIS 2025

 

 

 

Unser Qualitätsmanagement

Die acht Grundsätze unseres Qualitätsmanagements:

  • Kundenorientierung
  • Führung
  • Einbeziehung der Personen
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Systemorientierter Managementansatz
  • Kontinuierliche Verbesserung
  • Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
  • Lieferantenbeziehung zu gegenseitigem Nutzen

 

Mit der strategischen Entscheidung ein Qualitätsmanagementsystem einzuführen orientieren wir uns noch stärker an unsere Kunden und deren Wünsche und Vorstellungen. Der prozessorientierte Ansatz der Norm basiert auf den vier Hauptprozessen unseres Unternehmens, welche einen Input in einen erfolgreichen Output umwandeln.

Forschung und Entwicklung (FuE)

Kontakt
Betlinshauser Straße 4
89257 Illertissen-Au
Telefon 07303-9614-0
Telefax 07303-9614-55

info@weikmann-gmbh.de

zum Routenplaner